Pirelli CINTURATO P 7 BLUE

Der umweltfreundliche Reifen Pirelli Cinturato P7 Blue

Der High-Performance-Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 Blue wurde speziell für Fahrzeuge der Mittel- und Oberklasse entwickelt. Er überzeugt durch Bestwerte in Bezug auf Energieeffizienz und Straßenhaftung bei nasser Fahrbahn. Die innovative Laufflächenmischung sorgt für ein sicheres Fahrgefühl durch ein Top-Handling. Die einheitliche Druckverteilung verhilft dem Reifen zu einer hohen Laufleistung und reduziert den Rollwiderstand. Die vier Längsrillen tragen zu einer hohen Sicherheit und guter Kontrolle auf nasser Fahrbahn bei.

Mehr anzeigen
Lieferbarkeit Nicht auf Lager
Mehr zur Marke:

Der Pirelli Cinturato P7 Blue im Test

Im Test zeigt der Pirelli Cinturato P7 Blue ebenfalls eine hohe Laufleistung bei niedrigem Rollwiderstand. Für einen niedrigen Energieverlust sorgt unter anderem die reduzierte vertikale Einfederung. Der Cinturato P7 Blue wird aus umweltverträglichen Materialien gefertigt, was ökologisch äußerst positiv zu bewerten ist und den Preis für die Anschaffung rechtfertigt. Der optimale Bremsweg auf nasser Fahrbahn und das geringe Risiko für Aquaplaning werden von der Fachpresse besonders gelobt. Aber auch bei Tests bezüglich der Bremsung auf trockenem Untergrund erreicht der Pirelli Cinturato P7 Blue Bestnoten. Durch seine hohe Lenkpräzision konnte er sich von seinen Mitbewerbern deutlich absetzen und sich den ersten Platz sichern. Kaufen Sie den Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 Blue jetzt bei Goodwheel!