Bild kann abweichen, Lieferung ohne Felge.

FK 452

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Falken FK 452 – ein Sommerreifen für Sicherheit und Komfort

Der Falken FK 452 ist ein Sommerreifen, der sich bei jedem Wetter durch ein sicheres und komfortables Fahrverhalten auszeichnet. Der Reifen bietet auch bei regennasser Straße sicheren Halt auf der Fahrbahn. Ein Auto, das mit diesem Reifen unterwegs ist, lässt sich immer leicht und komfortabel lenken und befindet sich jederzeit unter der vollen Kontrolle seines Fahrers.


Mehr anzeigen
Finden Sie jetzt Ihren FK 452

0 passende Produkte für die ausgewählte Größe gefunden:

Mehr Informationen zum Profil FK 452

Der Falken FK 452 ist ein zuverlässiger Sommerreifen

Dieser Breitreifen von Falken weist dank seines v-förmigen Profildesigns ein optimales Verhalten auf nassem Untergrund bei gleichzeitig hoher Stabilität auf. Mit seinem High-Performance-Profil ist er ideal gegen Aquaplaning geschützt. Der Falken FK 452 ist in jeder Lage ein sicherer und zuverlässiger Sommerreifen. Er sorgt für ideale Lenkbarkeit des Autos und hohe Fahrstabilität. Dies wurde in entsprechenden Tests bestätigt.

Lange Haltbarkeit dank hoher Stabilität

Der Falken FK 452 ist nicht nur sicher, sondern auch wirtschaftlich, da er sich nur langsam abnutzt und mit seinen stabilen Stahlgürtellagen lange hält. Nach längerer Benutzung selbst bei hoher Geschwindigkeit verliert der Reifen nicht an Fahrstabilität und Bodenhaftung. Nicht mal bei hoher Geschwindigkeit ändert sich daran etwas – das Fahrzeug lässt sich weiterhin leicht und sicher lenken. Ein idealer Reifen für Fahrer mit sportlichem Fahrstil. Kaufen Sie ihn bei Goodwheel.de zum günstigen Preis.