Bild kann abweichen, Lieferung ohne Felge.

PIRELLI P6000

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Komfortabler Sommerreifen in sportlichem Design – der Pirelli P6000

Der P6000 von Pirelli zeichnet sich nicht nur durch seine überragenden Fahrkomforteigenschaften aus, sondern auch durch seine perfekte Anpassungsfähigkeit. Temperaturunterschiede auf dem Asphalt bügelt er ebenso souverän aus wie den Wechsel von trockenem zu nassem Untergrund. Neben Sicherheit und Komfort kann der Reifen darüber hinaus auch mit seiner sportlichen Optik punkten.


Mehr anzeigen
Finden Sie jetzt Ihren PIRELLI P6000

0 passende Produkte für die ausgewählte Größe gefunden:

Alle Vorteile des Profils PIRELLI P6000

Trotz Mittelkanal keine gespaltene Persönlichkeit – das Profil des Pirelli P6000

Beim Profil des P6000 fällt zunächst der sportliche Mittelkanal auf, der die durchgehenden Profilblöcke in zwei Hälften teilt. Damit verfügt er über eine besonders effektive Wasserableitung, die zu einer optimalen Sicherheit auf nasser Straße führt. Auch die Gummimischung, der an der Lauffläche Silikat beigemischt ist, trägt dazu bei, dass Sie sich bei Nässe auf die perfekte Straßenlage des P6000 verlassen können.

Der Pirelli-P6000-Sommerreifen als Langläufer

Neben den ausgezeichneten Eigenschaften bei Sicherheit, Komfort und Design kann der P6000 von Pirelli auch mit seiner hohen Wirtschaftlichkeit überzeugen. Der geringe Abrieb der Gummimischung erlaubt hohe Laufleistungen, die bei einem erfreulich niedrigen Geräuschniveau erreicht werden. Der insgesamt positive Gesamteindruck des Sommerreifens wird außerdem durch den guten Rollwiderstand unterstützt, der dafür sorgt, dass auch bei der Tankrechnung keine bösen Überraschungen zu befürchten sind.