Bild kann abweichen, Lieferung ohne Felge.

MICHELIN PILOT SPORT CUP +

Michelin

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Michelin Pilot Sport Cup + – Sommerreifen auf der Überholspur

Viele Entwicklungen stammen aus dem Rennsport. Eine davon ist der Reifen Michelin Pilot Sport Cup +, der ursprünglich für die Rennstrecke bestimmt war. Wegen seiner guten Performance wurde er aber bald für den zivilen Verkehr zugelassen. Mit dem Michelin Pilot Sport Cup + steht somit ein reinrassiger Rennreifen zur Verfügung. Seine Qualitäten konnte der Pilot Sport Cup + in Tests mehrmals beweisen. Sicherheit auf trockener und nasser Fahrbahn und ein exzellentes Handling sind gute Gründe, den Michelin Pilot Sport Cup + zu kaufen.


Mehr anzeigen
Finden Sie jetzt Ihren MICHELIN PILOT SPORT CUP +

0 passende Produkte für die ausgewählte Größe gefunden:

Alle Vorteile des Profils MICHELIN PILOT SPORT CUP +

Fahrspaß in Reinkultur

Der Michelin ist ein Sommerreifen für hohe Geschwindigkeiten. Ob auf gerader Landstraße oder kurvenreichen Alpinstraßen, mit dem Pilot Sport Cup + macht Autofahren Spaß. Verantwortlich dafür sind zum einen die Lauffläche aus einer Dual-Silikat-Mischung und zum anderen das Reifendesign. Die Innenseite der Lauffläche ist vor allem für die Fahrt auf nassen Fahrbahnen optimiert. Dank der Profiltiefe des Michelin Pilot Sport Cup + wird Wasser zuverlässig abgeleitet, sodass das Risiko von Aquaplaning minimiert wird. Die Außenseite überzeugt mit guter Bodenhaftung auf trockener Piste.

Schnell auf Asphalt, wirtschaftlich im Betrieb

Wirtschaftlich ist der Pilot Sport Cup vor allem aufgrund seiner Laufleistung. Der gleichmäßige Verschleiß der Lauffläche bietet optimalen Fahrkomfort und eine gute Laufleistung.