Image may differ, delivered without wheel rim.

PIRELLI CINTURATO P 1 VERDE

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Pirelli Cinturato P1 Verde – umweltfreundlicher Sommerreifen

Der Cinturato P1 Verde Ist ein Sommerreifen, der für Stadt- und Kompaktfahrzeuge der Klein- und Mittelklasse entwickelt wurde. Er ermöglicht eine gute Kontrolle bei trockenen Bedingungen und Nässe und überzeugt durch ein komfortables Fahrerlebnis. Sein niedriger Rollwiderstand wirkt sich vor allem bei Stadtfahrten aus. Hergestellt aus verträglichen Materialien, die die Umwelt wenig schädigen, macht er seinem Beinamen Verde alle Ehre. Zugelassen ist er je nach Variante für bis zu 190, 210 oder 240 km/h.


Mehr anzeigen
Finden Sie jetzt Ihren PIRELLI CINTURATO P 1 VERDE

0 passende Produkte für die ausgewählte Größe gefunden:

Mehr Informationen zum Profil PIRELLI CINTURATO P 1 VERDE

Der Dauerläufer Pirelli Cinturato P1 Verde

Das asymmetrische Profil des Cinturato P1 Verde besteht aus einem Hybrid-Material. In Kombination mit dem innovativen Profildesign sorgt dieses für eine stabilere Haftung. Dies führt zu verbessertem Grip und Traktion bei jederzeit erhöhter Sicherheit. Drei breite, umlaufende Rillen im Profil kanalisieren zudem das Wasser und leiten es ab.

Pirelli Cinturato P1 Verde: Er spart, wo er kann

Der Cinturato P1 Verde ist ein Dauerläufer mit hoher Performance und Sicherheit, optimiert beim Rollwiderstand, dem Bremsen bei Nässe und der Nassrutschfestigkeit. Er zeigt ein sehr genaues Lenkverhalten, wie auch durch Tests bestätigt werden konnte. Bei vermindertem Kraftstoffverbrauch und geringem CO2-Ausstoß ist er sehr energieeffizient. Darüber hinaus bleibt er stets geräuscharm bei verbessertem Fahrkomfort.