Goodride SV 308

Goodride SV308 – der Sportliche

Der Sommerreifen Goodride SV308 ist je nach Ausführung auch für hohe Geschwindigkeiten zugelassen. Demzufolge eignet er sich vor allem für sportliche Fahrer, die ihr Fahrzeug jedoch jederzeit gut im Griff haben möchten. Der High-Performance-Reifen überzeugt durch sein gutes Handling sowohl bei Nässe als auch bei Trockenheit. Weiterhin hervorzuheben ist seine große Lenkpräzision, die für hohe Geschwindigkeiten unabdingbar ist.

Mehr anzeigen
Lieferbarkeit Nicht auf Lager
Mehr zur Marke:

Innovatives Profil für das Plus an Sicherheit beim Goodride SV308

Die positiven Fahreigenschaften des Goodride SV308 Sommerreifens sind dem innovativ aufgebauten Profil zu verdanken. Die tiefen Längsrillen bewahren das Fahrzeug vor Aquaplaning, indem sie als ausreichendes Aufnahmereservoir für auf der Fahrbahn stehendes Wasser fungieren. Dadurch wird das lebensgefährliche Aufschwimmen auf der Wasseroberfläche – das Aquaplaning – wirkungsvoll verhindert. Aber auch auf optimalen Untergründen überzeugt der Goodride SV308 sowohl auf geraden Strecken als auch in Kurven mit einer hervorragenden Bodenhaftung und sehr guten Straßenlage.

Präzise Lenkreaktion auch bei hohen Geschwindigkeiten

Dieser High-Performance-Reifen konnte in Tests auch bei hohen Geschwindigkeiten durch eine präzise Lenkreaktion überzeugen. Diese wird ebenfalls durch den speziellen Aufbau des Reifens, die markanten pfeilförmigen Rillen, gewährleistet. Zusätzlich zu den hohen sicherheitsrelevanten Faktoren weist der Reifen zudem einen geringen Rollwiderstand und, damit gekoppelt, eine hohe Wirtschaftlichkeit auf. Für einen hohen Fahrkomfort sorgt des Weiteren die niedrige Geräuschentwicklung.

Ähnliche Produkte