Bild kann abweichen, Lieferung ohne Felge.

HANKOOK VENTUS V12 EVO2 K120

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Der Hankook Ventus V12 Evo2 K120 bietet ein perfektes Fahrverhalten

Wer mit schnelleren Fahrzeugen unterwegs ist, sollte sich hundertprozentig auf seine Bereifung verlassen können. Beim Hankook Ventus V12 Evo2 K120 handelt es sich um einen Sommerreifen, der auch bei höheren Geschwindigkeiten für die nötige Fahrstabilität sorgt. Hierfür ist die Silica-Reifenmischung mit einem Kieselsäuregemisch versehen, welches eine gute Traktion auf nassen und trockenen Fahrbahnen gewährleistet.


Mehr anzeigen
Finden Sie jetzt Ihren HANKOOK VENTUS V12 EVO2 K120

0 passende Produkte für die ausgewählte Größe gefunden:

Alle Vorteile des Profils HANKOOK VENTUS V12 EVO2 K120

Die Profileigenschaften des Ventus V12 Evo2 K120

Dieser Sommerreifen ist mit einem asymmetrischen Laufflächenprofil ausgestattet. Mit der Aqua-Jet-Technologie wird überschüssiges Wasser aus der Reifenmitte direkt nach außen transportiert. Dadurch wird Aquaplaning bei hohen Geschwindigkeiten vorgebeugt. Fahrgeräusche sind dank der Stealth-Technologie und den abgeschrägten Kanten der Reifenblöcke kaum noch festzustellen. Interessant ist die integrierte Profilkühlung, die bei hohen Geschwindigkeiten für eine gute Wärmeabstrahlung sorgt.

Wie sieht es mit der Wirtschaftlichkeit des Ventus V12 Evo2 K120 aus?

In einem Test konnte festgestellt werden, dass aufgrund der Story-Polymer-Mischung des Reifenmaterials eine überaus lange Laufleistung erreicht wird. Dank der breiten Auflagefläche fällt der Abrieb angenehm niedrig aus, wodurch sich die Wirtschaftlichkeit des Reifens erhöht. Insgesamt ist dieser Geschwindigkeits-Sommerreifen von Hankook absolut empfehlenswert. Bestellen Sie ihn noch heute zum günstigen Preis auf goodwheel.de.